Mittwoch, 14. März 2007

Home sweet home!

Nach einem Telefonat mit Svenja entschied ich mich letzten Montag spontan einen Trip nach Deutschland zu unternehmen um Bärbel am Samstag zum Geburtstag zu gratulieren!

Montag war ich immer noch nicht ganz fit von dem We andem ich krank geworden bin! Freitag abend hatte ich noch versuch dioe Party zu genießen und in den Club doch Samstag lag ich dann Flach! Mein kränkeln von den Tagen davor verschärft lag ich flach! Trotzdem war es ein nettes WE, meine Mitbewohnerin hatte Beusch von ihrem Freund mit dem ich mich super verstehe und so wurde mal wieder ein WE nach alter Manier daraus- Fernsehen und gammeln!
Tja mit meiner Entscheidung am Montag sollte sich das ändern! Ich buchte mein Ticket, versuchte herauszufinden was am WE so geplant war! Musste meine Uni Sachen so weit wie möglich fertig machen und zwischendurch noch ein bißchen Sport! So stand Di abend wieder Softball auf dem Programm, Mittwoch ein Bierchen nach nem verflucht anstrengenden Seminar mit meinem Mitbewohner und Donnerstag abend ging es auch schon nach Deutschland!

Neun Uhr abends aus dem Haus- Zehn der Bus- zu frühe Ankunft um viertel nach fünf und dann Zug nach Marburg!
Dort wurde ich um kurz nach acht von Svenja mit Blumen in der Hand abgeholt- meine Freunde kennen mich zu gut!
Dann lecker Früstück im Hugo`s und später Weizen- Freitag war also schon grüßtenteils um als wir das Hugo`s verließen! Abends noch ins Molly's wobei wir auf die Life Bands hätten verzichten können! Wir (meine Rollenspielgruppe) machten das beste draus *g*

Nach einer verquatschten Nacht und einem nöchtlichen Anruf(eher drei);), war Samstag der Tag dann eher ruhig! Lecker Früstück und Superbowl (endlich konnte ich es nachholen)!Danach ging es Chinesisch Essen!Dann ging es an die Überraschung!
Es klappte alles prima dank der Zusammenarbeit mit Olli konnte ich Bärbel Happy birthday singen ohne das sie wusste das ich es war (na ha es hat vielleicht 30 sekunden gedauert bis sie meine Stimme erkannte)
Die Party war gut, Topfschlagen und heißes Glas waren auch mit dabei!
Sonntag gab es dann den ultimativen Weiber Tag! Treffen mit Peti dann ins 1900 mit Bärbel und Svenja zum Auflauf essen, dann Hugo's Kaffee trinken und dann in "Mitten ins Herz" ins Kino! Hugh Grant und Drew Berrymore ein wirklich gutes musikalisches Duett!
Danach sind wir noch spontan nach Gießen gefahren in die Havana Bar und haben einen Cocktail geschlürft!
Totmüde ins Bett gefallen und dann Montag nochmal schön gefrühstückt, dann Media Markt- Soundtrack kaufen *g* und ins Hugo`s.
Zum Abschluss noch schnell beim Liebliengschina Mann die 75 bestellt und dann ab in den Zug!

Daher bin ich seit gestern wieder in Prag! Total fertig zu Hause angekommen habe ich gestern doch es etwas ruhiger angehen lassen und erstmal Harry Potter geguckt!

Heute ist mein voller Tag! Uni und heut abend erst Bierchen trinken und dann Party! Wird bestimmt lustig!

Meine erste Wahlheimat wieder zu sehen war schon gut, mit Sicherheit hilfreich das ich die Zeit hier genießen kann und mich auf MR freue. Perfekt!
Für alle bei denen ich mich nciht gemeldet habe, ich habe fast niemandem erzählt das ich komme damit die Überraschung bleibt und da ich auch nur 4 Tage da war, konnte ich gar nicht alle sehen und mit allen sprechen!

Hoffe ihr hattet eine ähnlich aufregende Woche und könnt auch mit elan diese Woche erfolgreich hinter euch bringen!

Macht`s gut! Christina

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Güße aus Gießen
Hi Stinchen! Oh man, das Praktikum habe ich hinter...
Pinnecken - 23. Mär, 22:41
Bier und Party!
Hallo ihr Lieben! Tja, in er letzten Woche war einiges...
Xtina - 20. Mär, 16:45
Home sweet home!
Nach einem Telefonat mit Svenja entschied ich mich...
Xtina - 14. Mär, 15:09
Sorry!
Hallo ihr Lieben! Ich habe lange ncihts mehr auf meine...
Xtina - 28. Feb, 01:14
Neues Heim!
Hallo alle meine lieben! Ich bin seid gestern in meiner...
Xtina - 1. Feb, 14:01

Links

Suche

 

Status

Online seit 7044 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mär, 22:41

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren