Montag, 30. Oktober 2006

Eine Woche- wenig Zeit!

Hallo ihr alle!

Ich muss mich wirklich entschuldigen aber die letzte Woche war es mir nicht möglich irgendwie ins Netz zu kommen. Ab morgen habe ich den Internet Account für meine Uni und dann wird es leichter- da ich ja sowieso jeden Tag fast hier bin. Dann brauch ich nicht mehr erst in die theologische Fakultät fahren um für lau ins Internet zu kommen.
So die letzte Woche:
Also ich war in der Oper- das war wirklcih toll! Italienische Oper mit englischen Untertiteln kann man besser verstehen als ich gedacht hätte! Dienstag Tagsüber habe cih mich fast vollständig in der Uni aufgehalten um ein paar Sachen zu suchen und Texte zu lesen. Dienstag abend war dann wieder party angesagt! War etwas kompliziert allerdings. Diensatg ist auch Sinan in Prag angekommen- seineszeichens ein Türke und Freund von Lena. Daher natürlcih meine Pflicht(und vergnügen) ihn ein wenig in Prag rumzuführen und das Nachtleben zu zeigen. Wir suchten uns als ersten Anlaufpunkt eine nette indische Bar. Was wir nicht wussten war, dass die Party auf die wir gehen wollten in dem gleichen Gebäude war. Der Eintritt war ziemlich hoch daher war die Überlegung naheliegend doch vielleicht nach der Bar eine andere Party aufzusuchen. Da aber die Toiletten von der Bar und der Party die gleichen waren haben wir einfach ein bißchen gemogelt und zwei von uns haben sich über diesen Weg eingeschmuggelt und der Rest hat sich in der Schlange angestellt. Nach kurzer Zeit war alerdings klar das sie niemanden mehr reinlassen würden und somit mussten die beiden drinnen wieder rauskommen und wir machten uns auf einen anderen Club zu suchen. Während wir noch überlegten wohin wir geehn wollten trafen wir die Sapnier und wir machten uns zusammen auf ins "Infinity". Der Club ist so ziemlich nach meinem Geschmack und es war wirklich eine nette Runde. Danach haben wir dann noch kurz auf der Party vorbei geschaut. Allerdings war da von der gerammelt vololen Party nur noch die kläglichen Reste vorhanden. Wir beendeten unsern Abend dennoch recht vergnügt und fuhren Heim. Mittwoch war wieder Uni Tag und eigentlich war ich auf nbe Party eingeladen, doch ich bin dann doch ziemlich fertig lieber zu Hause geblieben.
Donnerstag war dann eigentlich Sightseeing mit Sinan auf dem Programm. Aus der eigntlich wohl überlegten Sightseeing Tour wurde dann ein Besuch im Sexmaschienen Museum. Anschließend ging es zumindest noch in ein typisches Kaffehaus im Jugendstil wo wir durch Zufall noch Harald und Yvonne trafen. Da mein Frühstück ausgefallen war brachte uns mein Hunger nach einem ausgiebigen Spaziergang doch schneller als erwartet in eines meiner lieblings Restaurants. Ein nciht sehr schickes aber nettes Ding wo Tschechen und Ausländer gleichermaßen dem vorzüglichen Essen zugetan sind- bei sehr guten Preisen. Ich glaube auch Sinan war mit meiner Wahr recht zufrieden. Dommerstag Abend war dann wieder eine Erasmus Party angesetzt in "la fabrique"- wir trafen uns vorher um ein bißchen was zu trinken und dann ging auf die Party- diesmal recht früh da irgendwie jeder auf die Party gehen wollte und der Club nicht so wahnsinnig groß aussah. Wir taten gut daran früh zu gehen. Ohne Schlange konnten wir rein und uns sogar noch nen großen Tisch sichern bevor der Ansturm begann. Es war eigentlich eine gute Prarty aber am Ende viel zu überfüllt und die Musik ließ (zumindest bei mir und meinen Freunden) auch einige Wünsche offen. WIr verließen die Party so um drei- waren aber glaub ich alle recht zufrieden.

Am Freitag verließ uns Sinan schon wieder und wir tarfen uns noch kurz in der Stadt auf nen Kaffe am Nachmittag. Danach war die Entscheidung schnell gefallen nur noch nach Hause zu gehen und nichts zu machen.
Der Abend war extrem ruhig, da der großteil meines Flurs übers WE weggefahren war- ich konnte nicht mit da ich FR Uni hab! Wirklich ärgerlich. So kam es das ich wirklich ruhe hatte zu kochen und Fern zu sehen. Auch Erin war unterwegs- ich genoß es.

Samstag morgen hieß es dann auch früh raus da Sara's Family da war und wir in den Zoo gefahren sind. Ich muss wirklich sagen ich war enorm positiv überrascht. Ein riesiger wirklich schöner Zoo den wir da haben. Wir hielten uns dort eine Weile auf und Kerstin und ich gingen danach noch das Schloss gegenüber Besichtigen. Das Schloss war nicht so ein Highlight. Die Weinaustellung war auf jeden Fall nur ein Vowand zum Verkauf von Wein. Trotzdem war es ganz nett. (Nur wirklich komische Kombinationen aus Deckenbemalung im barrok Stil und komischen anderen Stilrichtungen an den Wänden)
Egal! Samstag abend waren wir dann mit Freunden von Kerstin ncoh Bierchen tinken und tanzen- das war wirklich ganz gut. Gestern hieß es dann erstmal ein bißchen lesen aber größtenteils relaxen. Gestern abend waren wir im Kino- "der teufel trägt Prada" echt lustig.
So heut steht auch nur ncoh lesen für die Uni auf dem Programm und morgen gehts auf ne Halloween Party. Die Woche wird ansonsten eher ruhig- so langsam reicht es erstmal mit Partys.

Bis bald!
Christina

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Güße aus Gießen
Hi Stinchen! Oh man, das Praktikum habe ich hinter...
Pinnecken - 23. Mär, 22:41
Bier und Party!
Hallo ihr Lieben! Tja, in er letzten Woche war einiges...
Xtina - 20. Mär, 16:45
Home sweet home!
Nach einem Telefonat mit Svenja entschied ich mich...
Xtina - 14. Mär, 15:09
Sorry!
Hallo ihr Lieben! Ich habe lange ncihts mehr auf meine...
Xtina - 28. Feb, 01:14
Neues Heim!
Hallo alle meine lieben! Ich bin seid gestern in meiner...
Xtina - 1. Feb, 14:01

Links

Suche

 

Status

Online seit 7044 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mär, 22:41

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren